Mi., 13. Jan.

Zoom (Link nach Ablauf der Anmeldefrist)

Ordentliche Mitgliederversammlung 2021

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet wie jedes Jahr im Januar statt und ist das höchste Beschlussorgan des Vereins. Im Rahmen der Versammlung werden die Mitglieder des Vereins über die Vereinsentwicklung informiert. Die ordentlichen Mitglieder stimmen zudem über anfallende Beschlüsse ab.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ordentliche Mitgliederversammlung 2021

Zeit & Ort

13. Jan. 2021, 18:30 – 20:15

Zoom (Link nach Ablauf der Anmeldefrist)

Über die Veranstaltung

Tagesordnung

Die Tagesordnungspunkte sind der offiziellen Einladung zu entnehmen. Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstands sind u.a. wieder neue Vorstands- und Organwahlen vorgesehen. Die offizielle Einladung wurde frist- und satzungsgemäß im Dezember an alle Mitglieder verschickt.

Anmeldung

Die Anmeldung zur Mitgliederversammlung hat verpflichtend, unter Angabe der im Verein hinterlegten E-Mail-Adresse und bis spätestens zum 06.01.2021 über die Homepage zu erfolgen. Weitere Details für Ergänzungen der Tagesordnung und/oder die Einreichung weiterer Satzungsänderungsanträge sind der Einladung zu entnehmen. Zu dieser Veranstaltung haben nur Mitglieder des Vereins Zugang. Nur ordentliche Mitglieder können an den jeweiligen Abstimmungen teilnehmen, außerordentliche Mitglieder haben lediglich einen Sitz.

Ablauf

Die Mitgliederversammlung wird angesichts des Pandemiegeschehens online über Zoom abgehalten. Den entsprechenden Link verschicken wir nach Ablauf der Anmeldefrist an die angegebene E-Mail-Adresse.