Wir bieten unseren Mitgliedern hochklassige Events in Zusammenarbeit mit unseren Eventpartnern an.

 

Darunter sind Fachvorträge, Recruiting-Events, Exkursionen, der Börsenstammtisch des Investment Offices sowie ungezwungene Veranstaltungen zur Stärkung des Vereinslebens.

Fragen und Anregungen? Schreibt uns einfach unter events@bfc-kiel.de

ACHTUNG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und behördlichen Verordnungen im Rahmen der Coronakrise ist es uns bis auf Weiteres nicht möglich Präsenzveranstaltungen abzuhalten. Als studentische Initiative orientieren wir uns an den Maßnahmen der Christian-Albrechts-Universität. Eine Wiederaufnahme von Präsenzveranstaltungen kann daher frühestmöglich ab dem 19.04.2020 beginnen. Eine Ausweitung dieses Zeitraums durch die Behörden oder die Universität ist durchaus denkbar. Beachte also, dass selbst Veranstaltungen im Mai oder sogar Juni betroffen sein könnten und diese nun nur unter Vorbehalt stattfinden werden.

Kommende

Events

 
BVH-Webinar: How to pitch (mehrteilig)
Wed, Apr 01
BVH-Webinar: How to pitch
Apr 01, 7:00 PM
BVH-Webinar: How to pitch
Sowohl in der studentischen als auch in der beruflichen Praxis zeigte sich in den letzten Jahren, dass Präsentationsfähigkeiten zunehmend an Bedeutung gewinnen. Im Rahmen dieses mehrteiligen BVH Webinars erhältst du wertvolles Wissen an die Hand, um deine Vortragsfertigkeiten auszubauen.
Teilen
BVH-Webinar: Online-Börsenführerschein (mehrteilig)
Wed, May 06
BVH-Webinar: Online-Börsenführerschein
May 06, 7:00 PM
BVH-Webinar: Online-Börsenführerschein
Teilen
Exkursion zur Privatbank M.M. Warburg in Hamburg
Mon, May 18
Hamburg.
May 18, 5:00 PM – 7:00 PM
Hamburg.
Gemeinsam mit dem BFC zu M.M. Warburg nach Hamburg. Nachdem wir im letzten Jahr die älteste Privatbank Deutschlands (Berenberg) besucht haben, geht es in diesem Jahr zur größten Privatbank Deutschlands. Nach einem Fachvortrag können alle Teilnehmer bei Canapés und Drinks wertvolle Kontakte knüpfen.
Teilen
Herkömmliche und alternative Immobilienfinanzierung
Fri, Jun 05
Ort wird bekanntgegeben
Jun 05, 5:00 PM
Ort wird bekanntgegeben
Die LBBW und Exporo zu Gast an der CAU Kiel! Im Rahmen der Veranstaltung erhaltet ihr spannende Einblicke in die herkömmliche Immobilienfinanzierung (LBBW) sowie die alternative Immobilienfinanzierung über Crowd-Funding und Blockchain (Exporo).
Teilen
Ernst & Young (EY) zu Gast in Kiel - Fachvorträge und Grillen
Thu, Jun 25
Kiel
Jun 25, 4:00 PM
Kiel
Unser Premiumpartner EY schickt eine Delegation zu uns nach Kiel! Nach kurzen Fachvorträgen von Mitarbeitern aus der Transaktionsberatung (M&A) lädt uns EY zum gemeinsamen Grillen ein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Teilen
[Muss verschoben werden] Women Empowerment - Finanzwissenworkshop für Frauen
Termin wird bekanntgegeben
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Termin wird bekanntgegeben
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Christian-Albrechts-Platz 4, 24118 Kiel, Deutschland
Viel zu häufig sind Frauen noch unterrepräsentiert im Finanzsektor. Aber auch privat ist das Interesse für die eigenen Anlagemöglichkeiten bei Männern größer. Warum das insbesondere für Frauen fatal ist und wie Sie etwas dagegen tun können lernen Sie in unserem Finanzwissenworkshop für Frauen.
Teilen
[Muss verschoben werden] DWS Fondsgesellschaft zu Gast in Kiel
Termin wird bekanntgegeben
Ort wird bekanntgegeben
Termin wird bekanntgegeben
Ort wird bekanntgegeben
Einer der größten Vermögensverwalter Deutschlands für einen Fachvortrag zu Gast in Kiel. Im Nachhinein gibt es wie immer die Möglichkeit direkt mit den Unternehmensvertretern in Kontakt zu kommen. Auch Vertreter der Deutschen Bank, die das Event initiiert haben, werden vor Ort sein!
Teilen
[Muss verschoben werden] BVH Strategie-Event in Kaiserslautern
Termin wird bekanntgegeben
Kaiserslautern
Termin wird bekanntgegeben
Kaiserslautern, Kaiserslautern, Deutschland
Die alljährliche Strategiekonferenz unseres Bundesverbandes findet dieses Jahr in Kaiserslautern statt. Mitglieder die Interesse haben, die Verbandsarbeit sowie den Bundesverband allgemein kennenzulernen, sind herzlich eingeladen sich anzumelden. Das Event streckt sich über drei Tage.
Teilen
[Muss verschoben werden] Onboarding und Lillebräubesuch
Wird bekanntgegeben.
Onboarding-Raum wird bekannt gegeben.
Wird bekanntgegeben.
Onboarding-Raum wird bekannt gegeben.
Der Verein hat dich überzeugt und du bist Mitglied geworden? Du bist bereits Mitglied und willst ehrenamtlich mitanpacken? Dann erhalte beim Onboarding alle Details zu unserer Vereinsarbeit. Danach genießen wir gemeinsam ein paar handverlesene Hopfen bei der lokalen Start-Up-Brauerei Lillebräu!
Teilen

© Copyright - BFC Kiel e.V. 2020 

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Weiß Amazon Icon