top of page
klos_II.jpg

Prof. Dr. Alexander Klos

Schirmherr

  "Ehrenamtliches Engagement bildet Persönlichkeiten."
 

1200px-Siegel_der_CAU.svg.png

 

Professur für Betriebswirtschaftslehre am Institut für Quantitative Betriebs- und Volkswirtschaftliche Forschung (QBER) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

​

Bandholz_quer.jpeg

Prof. Dr. Harm Bandholz, CFA

Kurator

„In einer Welt mit nahezu unbegrenztem Zugang zu Trading-Apps ist Financial Literacy wichtiger denn je. Daher freue ich mich, den Business and Finance Club Kiel e.V. unterstützen zu dürfen.“

​

FHKielLogo.png

​

 

Professor für Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspolitik an der Fachhochschule Kiel.​

csm_Schmidt_freigestellt_NUR-INTERN-VERW

Prof. Dr. Dr. Ulrich Schmidt

Kurator

„Der BFC verbindet die Theorie mit der Praxis in vielen wirtschaftlichen Fragestellungen und bietet seinen Mitgliedern daher die ideale Möglichkeit bereits im Studium praktische Erfahrungen zu sammeln.“

​

IFW.jpg

​

 

Leiter des Foschungsbereichs "Sozial- und verhaltensökonomische Ansätze zur Lösung globaler Probleme" am Institut für Weltwirtschaft (IfW).

​

Bild 25.10.19 um 14.59.jpg

Prof. Dr. Peter Nippel

Kurator

"Börse ist Kapitalmarkt zum Anfassen. Daher habe ich den BFC bei der Durchführung des Börsenführerscheins unterstützt.“

1200px-Siegel_der_CAU.svg.png

 

Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Finanzwirtschaft am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

​

bad03.2mb.jpg

Prof. Dr. Thorsten Grenz

Kurator

„Es ist unmöglich, überdurchschnittliche Renditen zu erreichen, wenn man nicht anders handelt als die Mehrheit“

Sir John Templeton

Gründer Templeton Growth Fund

1200px-Siegel_der_CAU.svg.png

​

Honorarprofessor am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Investor und Aufsichtsratsmitglied diverser Unternehmen.

​

bottom of page