Fr., 21. Aug. | Remote-Event

BVH Strategie- und Updateevent 2020

Beim Strategieevent unseres Dachverbandes könnt ihr euch vom engagierten Team des BVH über die aktuellen Entwicklungen auf Bundesebene informieren lassen und eure Ideen für die künftige Ausrichtung der Organisation mit einbringen.
Anmeldung abgeschlossen
BVH Strategie- und Updateevent 2020

Zeit & Ort

21. Aug. 2020, 20:00 – 22. Aug. 2020, 20:00
Remote-Event

Über die Veranstaltung

Das Event beginnt am 21.08.2020 um 20 Uhr mit einem einstündigen Update Webinar über die bundesweite Vereinsarbeit. Am darauffolgenden Tag habt ihr die Möglichkeit in den verschiedenen Workshops eure eigenen Ideen für die Weiterentwicklung des Bundesverbandes einfließen zu lassen. Das Event richtet sich daher an engagierte Vereinsmitglieder und die regionalen Vorstandsteams. Die Teilnahme ist kostenlos. Studentische Mitglieder können sich bei erfolgreicher Teilnahme an mindestens zwei Workshops CFS Punkte anrechnen lassen. Die Anmeldung erfolgt über diesen Link. Zur Sicherheit für die Eintragung der CFS Punkte melde dich dennoch auch über unsere Homepage an, dort erhältst du den BVH-Anmelde-Link über die Anmeldebestätigung ebenfalls noch einmal. Weitere Informationen findest du hier oder per Mail an strategieevent@bvh.org !

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen