Do., 25. Juni | Kiel

Ernst & Young (EY) zu Gast in Kiel - Fachvorträge und Grillen

Unser Premiumpartner EY schickt eine Delegation zu uns nach Kiel! Nach kurzen Fachvorträgen von Mitarbeitern aus der Transaktionsberatung (M&A) lädt uns EY zum gemeinsamen Grillen ein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung abgeschlossen
Ernst & Young (EY) zu Gast in Kiel - Fachvorträge und Grillen

Zeit & Ort

25. Juni 2020, 16:00
Kiel

Über die Veranstaltung

Die Mitarbeiter aus der Transaktionberatung stellen uns die Arbeit in ihren jeweiligen Bereichen vor. Wenn du schon immer mal wissen wolltest wie die Arbeit im M&A-Geschäft aussieht, ist dieses Event genau das richtige für dich. Nach getaner Arbeit lassen wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre beim gemeinsamen Grillen ausklingen. Die Teilnehmeranzahl ist wie üblich begrenzt, eine frühzeitige Anmeldung ist daher empfohlen. Der genaue Ort sowie die Uhrzeit werden kurzfristig mitgeteilt, das Datum steht aber bereits fest. Das Event richtet sich ausschließlich an studentische Mitglieder des Vereins. Es entstehen keine Kosten. Es gibt keinen Dresscode.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen