So., 21. Juli | CAU Kiel, OHP 8, Raum 233

KICK OFF 2019 mit Holger Scholze und Martin Wilhelm (1)

Wir möchten uns vorstellen und laden alle recht herzlich zu unserer Kick-Off Veranstaltung ein. Wir freuen uns den Börsenexperten und Wirtschaftsjournalisten Holger Scholze sowie den Fondsmanager Martin Wilhelm als Redner begrüßen zu dürfen.
Anmeldung abgeschlossen
KICK OFF 2019 mit Holger Scholze und Martin Wilhelm (1)

Zeit & Ort

21. Juli 2019, 14:00
CAU Kiel, OHP 8, Raum 233, Otto-Hahn-Platz 8, 24118 Kiel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was macht eigentlich ein Börsenverein? Was bringt mir eine Mitgliedschaft im Business and Finance Club Kiel? Diese und viele weitere Fragen möchten wir beantworten und laden jeden herzlich ein, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

Ebenso freuen wir aufs unsere beiden Redner: Holger Scholze und Martin Wilhelm!

Holger Scholze ist ist freiberuflicher Börsenmoderator, unter anderem bei n-tv, und beschäftigt sich seit 1990 mit den Finanzmärkten. Sein Vortrag wird unterstützt durch den Deutschen Derivate Verband e.V.

Martin Wilhelm ist Gründer und CIO des IfK - Institut für Kapitalmarkt, einer der führenden unabhängigen Anleihemanager in Deutschland, mehrfacher Buchautor, langjähriger Dozent Frankfurt School of Finance & Management, Stifter einer gemeinnützigen Stiftung und Fondsadvisor des mehrfach ausgezeichneten ACATIS IfK Value Renten (900 Mio. Anlagevolumen) mit einer aktuellen 5 Sterne Bewertung bei Morningstar.

Wir freuen uns auf interessante Vorträge und spannenden Diskussionen mit allen Anwesenden.

powered by RedBull und Deutscher Derivate Verband

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen