Wird bekanntgegeben. | Onboarding-Raum wird bekannt gegeben.

[Muss verschoben werden] Onboarding und Lillebräubesuch

Der Verein hat dich überzeugt und du bist Mitglied geworden? Du bist bereits Mitglied und willst ehrenamtlich mitanpacken? Dann erhalte beim Onboarding alle Details zu unserer Vereinsarbeit. Danach genießen wir gemeinsam ein paar handverlesene Hopfen bei der lokalen Start-Up-Brauerei Lillebräu!
Anmeldung abgeschlossen
[Muss verschoben werden] Onboarding und Lillebräubesuch

Zeit & Ort

Wird bekanntgegeben.
Onboarding-Raum wird bekannt gegeben.

Über die Veranstaltung

Dieses Event ist für Mitglieder und Nicht-Mitglieder geöffnet. Es entstehen keine Kosten, außer für das Bier bei der Lillebräu (in der Regel spendiert der Verein aber die erste Runde). Es gibt keinen Dresscode. Solltest du das Onboarding schon kennen, kannst du auch erst später zur Lillebräu dazustoßen. Wir werden etwa 19:30 dort sein. Dieses Event muss im Rahmen der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie leider bis auf Weiteres verschoben werden.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen