Mi., 02. Dez. | Förde Sparkasse - Filiale

Onboarding für Ehrenamtsinteressierte

Du möchtest den Verein selbst aktiv mitgestalten, hattest aufgrund von Corona aber noch nicht die Möglichkeit persönlich mit dem aktuellen Team in Kontakt zu treten? Dann ist das Onboarding genau richtig für dich. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern und stellen uns euren Fragen!
Anmeldung abgeschlossen
Onboarding für Ehrenamtsinteressierte

Zeit & Ort

02. Dez. 2020, 16:00
Förde Sparkasse - Filiale, Westring 389, 24118 Kiel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du kannst in ungezwungener Atmosphäre einen Überblick über die Vereinsarbeit und unser aktuelles Team erhalten und direkt deine Fragen loswerden. Auch zeigen wir dir auf, wo du deinen Platz bei uns im Verein finden kannst. Perspektivisch kannst du dich auch direkt für einen Vorstandsposten einarbeiten lassen. Der nächste Vorstandswechsel erfolgt bei unserer Mitgliederversammlung im Januar (Einladung folgt im Dezember). Das Event wird persönlich (allerdings mit maximal gleichzeitig 5 Personen, danach schließt die Anmeldung, es sei denn Jemand sagt ab) in den Räumlichkeiten (mit Lüftung und permanentem Abstand) unseres Premiumpartners der Studiale auf dem Campus stattfinden (die angehängten Konferenzräume sind direkt hinter der Filiale). Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen