Di., 22. Juni | MS-Teams-Link kommt per Mail im Voraus.

Onlinevortrag von Fabian Mohr (CEO von Unit+)

Der Co-Founder von Unit+ erzählt, wie er das Berliner FinTech gründete und warum er deswegen seinen Job als Aktienanalyst kündigte. Anschließend beantwortet er eure Fragen!
Anmeldung abgeschlossen
Onlinevortrag von Fabian Mohr (CEO von Unit+)

Zeit & Ort

22. Juni, 18:30
MS-Teams-Link kommt per Mail im Voraus.

Über die Veranstaltung

Fabian Mohr, Co-Founder und CEO von Unit+, erzählt euch in diesem Vortrag von seinem Weg vom Aktienanalysten zum eigenen FinTech. Nachdem er 5 Jahre bei Flossbach von Storch als Aktienanalyst tätig war, kündigte er, um gemeinsam mit Kerstin Schneider das Berliner FinTech-Unternehmen Unit+ zu gründen. 

Die Mission von Unit+ ist es, das Investieren so einfach wie Sparen zu machen. Hierfür wurde die UnitPlus Card entwickelt, die genutzt werden kann wie eine klassische Debit Card, das Geld aber am Kapitalmarkt in gut strukturierte Portfolios anlegt, solange es nicht benötigt wird. Nach der Pre-Seed Runde von einer knappen Millionen Euro Anfang diesen Jahres, dem Aufbau eines Teams und der Gewinnung einer Partnerbank ist das Unternehmen nun bestrebt, im Herbst an den Markt zu kommen.

Der genaue Ablauf der Veranstaltung:

1. Begrüßung

2. Vom Aktienanalyst zum eigenen Fintech

3. Unit+

4. Q&A

Die veranstaltung findet am 22.06.2021 um 18:30 Uhr statt und wird ca. 90 Minuten dauern. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen