Do., 22. Juli | Norbert-Gansel-Hörsaal

Vereinsvorstellung des BFC Kiel e.V.

Am 22.07 stellen wir uns neu beigetretenen Mitgliedern und am Verein interessierten Personen im Norbert-Gansel-Hörsaal der CAU Kiel vor!
Anmeldung abgeschlossen
Vereinsvorstellung des BFC Kiel e.V.

Zeit & Ort

22. Juli, 18:30 – 20:00
Norbert-Gansel-Hörsaal, Olshausenstraße 40, 24118 Kiel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder in Präsenz treffen können und möchten im Rahmen dieser Veranstaltungen allen Neumitgliedern sowie am Verein interessierten Personen, die noch keine Mitglieder sind, die Möglichkeit geben den Verein besser kennenzulernen

Wir werden euch im Norbert-Gansel-Hörsaal an der CAU Kiel den BFC Kiel e.V. vorstellen und anschließend in den Austausch mit euch gehen und mögliche Fragen beantworten. Die Veranstaltung findet in Absprache mit der CAU Kiel und unter Einhaltung eines Hygienekonzepts statt, das allen Teilnehmern vor Beginn der Veranstaltung zugesandt wird. 

Wenn ihr bereits Mitglied seid und einen Freund oder eine Freundin habt, für die der Verein interessant sein könnte, dann können diese sich sehr gerne per E-Mail für die Veranstaltung anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt.

Wichtig: Alle Teilnehmer müssen einen maximal 24 Stunden alten negativen Corona-Schnelltest vorweisen, um teilnehmen zu können (vollständig geimpfte Personen benötigen dies nicht). Dieser kann u.a. kostenlos direkt auf dem Campus der CAU Kiel gemacht werden. 

Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

  • Wo: Norbert-Gansel-Härsaal (Raum 14), Olsenhausenstraße 40, 24118 Kiel
  • Wann: 22.07.2021 von 18:30-20:00 Uhr
  • Wer: Für alle neuen Mitglieder und am Verein interessierte Personen
  • Was: Vereinsvorstellung BFC Kiel e.V.
  • Wichtig: Präsenzveranstaltung, daher negativer Corona-Schnelltest nötig

Wir freuen uns auf euch! 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen