Suche
  • BFC

Ariva Investment Stammtisch / Dezember 2019


Am 04.12.2019 fand im Hauptsitz unseres Premium-Partners ARIVA.DE AG der erste gemeinsame Investmentstammtisch von Ariva und dem Business and Finance Club Kiel statt. Ziel des Investmentstammtisches ist es, spannende Fachvorträge aus der Wirtschaft – insbesondere der Finanzwirtschaft - zu organisieren, um den Mitgliedern des BFC wertvolles Praxiswissen zu vermitteln. Thema des ersten Investmentstammtisches war ein Vortrag der Sydbank zum Thema „Sydbank Investmentkredit“, welcher eine fremdkapitalgestützte Wertpapieranlage darstellt.


Nachdem sich Ariva und der BFC Kiel vorgestellt hatten, folgte das Highlight des Tages, der Vortrag von den Vertretern der dänischen Sydbank. Dabei erläuterten uns Ulf Henning und Marcus Höchstödter wie der Sydbank Investmentkredit genau funktioniert und für welche Kundengruppe er gedacht ist. Nach einer kurzen Fragenrunde ging es zum entspannten Ausklang mit umfassender Verpflegung über, wo man mit den jeweiligen Unternehmensvertretern in einladender Atmosphäre in Kontakt treten konnte.


Wir bedanken uns für den erfolgreichen Auftakt des Investmentstammtisches und freuen uns auf das nächste Mal!

0 Ansichten

© Copyright - BFC Kiel e.V. 2020 

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Weiß Amazon Icon