top of page
Suche
  • AutorenbildBFC

Vortrag von EY zum Thema „Der Weg zur Aktiengesellschaft – wie funktioniert der IPO?“ | April 2021

Am 29.04.2021 hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit, an einem exklusiven Vortrag unseres Premiumpartners EY teilzunehmen. Dabei hielten Daniel Mair sowie Jens Ludwig Weidenbach aus dem Transaction Diligence Team von EY für uns einen Vortrag zum Thema „Der Weg zur Aktiengesellschaft – wie funktioniert der IPO?“. Die beiden Vortragenden führten unsere Mitglieder detailliert durch den Ablauf eines Börsengangs und beantworteten uns im Anschluss thematische Fragen sowie Fragen zu EY als Arbeitgeber und Unternehmen.

Wir bedanken uns bei unserem Premiumpartner EY für diesen spannenden Vortrag und freuen uns auf das nächste Mal!

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page