Suche
  • BFC

Vortrag von Warburg Research zum Thema "Aktienbewertung in der Praxis" | April 2021

Aktualisiert: Mai 15

Am 23. April 2021 hatten unsere Mitglieder sowie die Mitglieder unserer Partnervereine HBUL e.V. und BFC Flensburg e.V. die Möglichkeit, an einem spannenden Vortrag des Equity Research Analysten Jonas Blum von Warburg Research teilzunehmen. Jonas gab den ca. 30 Teilnehmern dabei einerseits anhand eines Beispiels eine kompakte, praxisorientierte Übersicht zu verschiedenen Methoden der Aktienbewertung und andererseits spannende Einblicke in das Berufsbild des Equity Research Analysten sowie seinen Arbeitsalltag. Beim anschließenden Q&A konnten die Teilnehmer Jonas dann noch ihre persönlichen Fragen stellen.

Wir bedanken uns bei Jonas Blum und M.M. Warburg & CO und freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern so einen spannenden Vortrag bieten konnten!