Suche
  • BFC

Berenberg Bank Event / November 2019

Aktualisiert: 1. Okt 2020

Der Business and Finance Club Kiel zu Gast bei Berenberg, der ältesten Privatbank Deutschlands und zweitältesten, noch existierenden Bank der Welt - und das mitten am Alsterufer im nahegelegenen Hamburg.


Eventverantwortlicher André Broders und das Team des Business and Finance Club Kiel e.V. zu Gast bei Deutschlands ältester Bank, Berenberg.
Business and Finance Club Kiel e.V. bei Berenberg

Was für eine Veranstaltung: Nach einleitenden Worten von unserem Eventverantwortlichen André Broders hörten wir einen Fachvortrag zum Thema „Libra - Das Schreckgespenst der Notenbanken?“ von Dr. Jörn Quitzau. Im Anschluss wurden unsere Mitglieder von Frau Matthei über den Einstieg bei Berenberg informiert.


Nach Ende des förmlichen Teils konnten die Teilnehmer dann mit aktuellen Praktikanten, Werkstudenten, Graduates und Vollzeit-Berenbergern bei Canapés und Wein in Kontakt treten und die wunderschöne Aussicht auf die Binnenalster genießen. Auch ein paar Mitglieder vom HBUL e.V., unserem Partnerverein aus Lüneburg, hatten mal wieder die Möglichkeit an unserem Event teilzunehmen. Vielen Dank fürs Erscheinen und bis zum nächsten Mal!






172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen