top of page
Suche
  • AutorenbildBFC

EY Workshop / November 2019

EY Workshop 💡📈

Unsere Mitglieder hatten am vergangenen Freitag die Chance im Ernst & Young Office in Hamburg an einem Workshop zum Thema „Future of Finance“ teilzunehmen. Mit dabei waren auch dieses Mal einige Mitglieder unseres Partnervereins HBUL e.V. aus Lüneburg, über deren Erscheinen wir wieder einmal sehr erfreut waren.



Nach einer Einführung in die Schlüsseltechnologien der Zukunft konnten die Teilnehmer ihr neu erlangtes Wissen in einer Case Study anwenden. Dabei wurde nicht nur geübt vor Kunden Ideen und Konzepte zu pitchen. Auch das Vereinsgefühl wurde durch viel Spaß an der Durchführung der Case Study gestärkt. Bei leckerem Mittagessen und dem an den Workshop anschließenden Get-together konnten sich die Teilnehmer mit Mitarbeitern von EY austauschen, um auch persönliche Fragen zum Unternehmen oder Einstiegsmöglichkeiten zu stellen.

Wir bedanken uns für einen toll organisierten Workshop und freuen uns auf ein Wiedersehen!



Interesse geweckt? Dann werde Mitglied und melde dich für weitere Events an oder schau auf unser Homepage, was wir in der Vergangenheit bereits auf die Beine gestellt haben.

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page