Suche
  • BFC

EY Workshop / November 2019

EY Workshop 💡📈

Unsere Mitglieder hatten am vergangenen Freitag die Chance im Ernst & Young Office in Hamburg an einem Workshop zum Thema „Future of Finance“ teilzunehmen. Mit dabei waren auch dieses Mal einige Mitglieder unseres Partnervereins HBUL e.V. aus LĂŒneburg, ĂŒber deren Erscheinen wir wieder einmal sehr erfreut waren.



Nach einer EinfĂŒhrung in die SchlĂŒsseltechnologien der Zukunft konnten die Teilnehmer ihr neu erlangtes Wissen in einer Case Study anwenden. Dabei wurde nicht nur geĂŒbt vor Kunden Ideen und Konzepte zu pitchen. Auch das VereinsgefĂŒhl wurde durch viel Spaß an der DurchfĂŒhrung der Case Study gestĂ€rkt. Bei leckerem Mittagessen und dem an den Workshop anschließenden Get-together konnten sich die Teilnehmer mit Mitarbeitern von EY austauschen, um auch persönliche Fragen zum Unternehmen oder Einstiegsmöglichkeiten zu stellen.

Wir bedanken uns fĂŒr einen toll organisierten Workshop und freuen uns auf ein Wiedersehen!



Interesse geweckt? Dann werde Mitglied und melde dich fĂŒr weitere Events an oder schau auf unser Homepage, was wir in der Vergangenheit bereits auf die Beine gestellt haben.

60 Ansichten

© Copyright - BFC Kiel e.V. 2020 

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Weiß Amazon Icon